Flash-Navigation
Feat. Mellow Mark
Dienstag, 8. Dezember 2009
Alle Jahre wieder...
...kommt bekanntlich das Christkind. Zu uns in die Tuesday Nicht Show kommt diesmal jemand, den wir schon seit Beginn dieser Veranstaltungsreihe kennen, aber trotz mehrerer Anläufe noch nie auf dem Boot begrüßen durften. Daher ein Extra-Haleluja für unseren Spezial-Guest Mellow Mark!
Mellow
Flash-Datum
Sein Management schreibt über ihn: "Lange Zeit war es sein Markenzeichen, mit den langen Dreads auf die Gitarrensaiten zu schlagen und dabei “Wild Thing" zu performen. Nach 6 Jahren Karriere schnitt er sich die Haare und wurde zum Kurzhaarchiller. Selten ist ein Künstler durch so extreme Veränderungen gegangen und ist sich dabei trotzdem immer treu geblieben. In seinem Song “Chamäleon” singt er treffend: »Ich zieh durch die Welt und wechsel´ die Farben, wie ein Chamäleon.. Ich zieh durch mein Leben und sammel' Erfahrung, von Lektion zu Lektion, in jedem Farbton.«"

Daß das aber lange noch nicht die ganze Geschichte dieses Ausnahmekünstlers ist, dürfte klar sein. Mehr Infos gibt's unter http://www.mellowmark.de

Also, dann vergesst mal für nen Abend den ganzen Weihnachtsrummel und feiert mit uns auf dem Boot. -- Und bitte, nicht daß am Ende jemand enttäuscht ist: es wird an diesem Abend kein reines Mellow Mark Konzert stattfinden. Vielmehr tritt er als unser Spezial-Guest zusammen mit Michelle und der Tuesday-Night-Show-Band auf und wird eine Auswahl an seinen eigenen Songs performen. Und damit das klar ist: rocken wird's trotzdem!
Dienstag 8. Dezember
Das Boot, Würzburg, alter Hafen.
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 7 Euro
Bis denne,
Eure TNS-Crew!