Flash-Navigation
Feat. Ron Jackson
Dienstag, 7. April 2009
April, April, ein Häschen brennt... ähhh, nein, falsch... - na jedenfalls stehen diese seltsamen Oster-Tiere wieder vor der Tür und betteln um unsere Gunst! Aber bevor wir diesen eingeschmolzenen Nikoläusen Einlass gewähren, freuen wir uns erst mal auf Mr. Ron Jackson (Illinois/USA), der am 7. April schön das Boot rocken wird!

Ron
Flash-Datum
Der in Koblenz lebende Soul-Sänger ist derzeit neben der Karlsruher Band "Cozmic Soul" auch mit verschiedenen Gospelprojekten in ganz Deutschland auf Tour... (weitere Infos in Kürze).

Außerdem wollen wir an dieser Stelle schon mal unsere TNS - Karaoke-Edition im Juni ankündigen! Bevor wir in die verdiente Sommerpause gehen, werden wir euch noch mal die Gelegenheit geben, euer gesamtes Showtalent unter Beweis zu stellen, nämlich bei uns auf der TNS-Bühne. Mehr Infos dazu und vor allem eine Übersicht über alle Lieder, die ihr mit uns singen könnt, findet ihr in Kürze auf dieser Seite

Freut euch also auf Ron Jackson, Michelle und die Tuesday Night Show Band, kommet und seiet glücklich, tanzet und verlieret Pfunde für die Schlacht um den Osterbraten!
Dienstag 7. April
Das Boot, Würzburg, alter Hafen.
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 7 Euro
Bis denne,
Eure TNS-Crew!