Flash-Navigation
Feat. Gordie Kikic
Dienstag, 3. März 2009
Diesmal eine Woche früher als gewohnt aber dafür wieder mal mit der wunderbaren Gordana Kikic (aka Gordie). Nachdem sie im letzten Jahr Sirenenartig gleich reihenweise Männern und Frauen den Kopf verdreht hat, freuen wir uns auf ein Wiedersehen am 3. März und lassen uns gerne wieder etwas von ihr vorsingen. 8-)

Goordie
Flash-Datum
Die in Schwäbisch Hall geborene Sängerin hat vor gut 10 Jahren - wie sollte es anders sein - in der Schulband eigentlich als Gitarristin angefangen, was sie aber offenbar nicht so recht ausgefüllt hat. So entschied sie sich denn eben auch noch zu singen! Und das mit Erfolg, denn in kürzester Zeit wurden Band aus ganz Süddeutschland auf ihre ausdrucksstarke Stimme aufmerksam. Und so steht sie bis dato regelmäßig mit Musikern von u.a. den Fanta4, Herbert Grönemeyer, den Söhnen Mannheims oder Sidney Youngblood himself auf der Bühne. Manche werden sie auch aus dem NCO-Club in Schwäbisch Hall kennen, wo sie als festes Mitglied der Band "This is how we do it" jede Woche eben allen zeigt, wie's gemacht wird!

Und mit dabei sind selbstverständlich auch wieder unsere allerbeste Michelle und die Tuesday Night Show Band!
Dienstag 3. März
Das Boot, Würzburg, alter Hafen.
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 7 Euro
Bis denne,
Eure TNS-Crew!