Flash-Navigation
Feat. Charles Simmons
Dienstag, 11. November 2008
Nach dem grandiosen Auftritt von Gregor Meyle im Oktober, haben wir im November gleich ein weiteres Highlight im Programm, einen Sänger, der schon zweimal mit uns das Boot beinahe zum Kentern gebracht hat und wohl zu den gefragtesten Vokalisten des gesamten Landes zählt: die Rede ist von Charles Simmons! 0811 Charles
Flash-Datum
"Gefühlvoll. Dynamisch. Facettenreich." Dies sind nur einige Begriffe, um Charles Simmons zu charakterisieren. Er zählt zu den besten Sängern und Live-Performern in Deutschland und sein Talent und seine Leidenschaft für Musik sind allgegenwärtig. Aufgewachsen mit Gospel, Soul und Rock, studierte Charles später auch klassischen Gesang, Jazz-Improvisation und Musical-Theater, was ihm schließlich Auftritte mit den Größen der Popmusik bescherte: Mary J. Blige, Stefan Raab, Xavier Naidoo, Dick Brave, The Weather Girls, und die Backstreet Boys sind dabei tatsächlich nur einige unter vielen. Momentan tourt er zudem - ausnahmsweise fernab von R'n'B und Soul - mit seiner Rockband "io" durch die Lande.

Überlegt also nicht lange und erlebt live auf dem Boot die Tuesday Night Show, featuring Charles Simmons, Michelle den Rest der Bande!
Dienstag 11. November
Das Boot, Würzburg, alter Hafen.
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 7 Euro
Bis denne,
Eure TNS-Crew!