Flash-Navigation
Feat. Gregor Meyle
Dienstag, 7. Oktober 2008
Hallo ihr Lieben,

das Warten hat ein Ende - die Tuesday Night Show ist wieder am Start! Nach unserer ausgiebigen Sommerpause, geht's am 7. Oktober auf dem Boot nun endlich wieder los. Und zur Feier des Tages, haben wir gleich mal einen ganz besonderen Gast eingeladen, nämlich keinen geringeren als Gregor Meyle. 0810 Gregor
Flash-Datum
Dass der Mann schon im Alter von 5 Jahren zum ersten mal auf der Bühne stand, wissen vielleicht die wenigsten, aber als die große Überraschung in Stefan Raabs Casting-Show mit dem unaussprechlichen Namen, ist er doch den meisten ein Begriff.

Sein Management schreibt: »Gregor geht zum Casting und schafft den Sprung in die Endrunde mit „So soll es sein“. Den Song, den er für seine Exfreundin komponiert und getextet hat - fast sein wichtigster Song. So wichtig, dass er sein Debütalbum danach benannt hat. (...) Als den „vielleicht authentischsten Song auf dem ganzen Album“ beschreibt er selbst sein hochemotionales Werk, in dem sich viele wieder finden werden.
Es ist aber auch der Song, der ihm schließlich zum Durchbruch verhilft. Gregor ist der erste Künstler in der bisherigen Casting Show Geschichte, der das Publikum und die Jury mit ausschließlich eigenen Songs bis ins Finale hinein begeistert und überzeugt.
„DEN Song Poeten Deutschlands“, nennt (ihn) Musikerlegende und Jurymitglied Carl Carlton (..) und Stefan Raab selbst verneigt sich vor Gregor mit der Beurteilung „Du bist einer der begnadetsten Songwriter, die ich seit vielen vielen Jahren gehört und erlebt habe“

Müssen wir da noch EIN Wort mehr sagen? Ja natürlich: mit dabei ist wie immer die Host-Band "Brown Sugar", mit Michelle, Wooshman, Super-Fro, Micha und Werner!

Lasst euch diesen herausragenden Künstler nicht entgehen und freut euch auf einen phantastischen Abend auf dem Boot!
Dienstag 7. Oktober
Das Boot, Würzburg, alter Hafen.
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 7 Euro
Bis denne,
Eure TNS-Crew!