Flash-Navigation
Feat. Karl Frierson
Dienstag, 10. Juni 2008 *** Achtung neuer Termin!
So Jungs und Mädels, nach unserer kleinen Pause im Mai, wird endlich wieder mal gespielt! --- Fussball nämlich! Endlich wieder Flachbildschirme in der Fußgängerzone und der Kaiser im Hubschrauber! Was hamm' wir das vermisst! Und solange es noch um nix geht, hau'n wir natürlich auch noch ein paar mal auf's Tor, diesmal mit unserem Super-Stürmer-Star Karl Frierson! 0806 Karl
Flash-Datum
Seine Plattenfirma nennt ihn ganz unbescheiden "the hardest workin’ man in soul business“. Und das nicht mal zu unrecht. Denn, ist  der "Bachelor Of Musical Arts" gerade mal nicht im Studio oder auf Tour, widmet er sich verschiedensten Projekten von Musical bis Klassik, dreht Musikvideos und veröffentlich nebenbei ein großartiges Solo-Album. Wie schrieb kürzlich eine große Tageszeitung nach seinem Auftritt: "Er (...) macht einfach alles richtig. Charmant plaudern, hinreißende denglische Conférencen hinlegen, fauchen, grollen, falsettieren, das winterdepressive Publikum so berühren, dass es freiwillig seinen Teil zur Soulparty beiträgt. Und das ist allerhand.“

Und bitte, müssen wir an dieser Stelle noch ein einziges Wort über unsere allerliebste Michelle verlieren? Ihr kennt sie und ihre soulig samtweiche Stimme von allerlei Bands und als Host der TNS und ihr liebt sie dafür - also zeigt es ihr auch!  ;-)

Unnötig zu erwähnen, daß wie immer die Tuesday Night Show Band mit Micha, Fro, Steve und Werner spielt, und zwar nicht auf Foul oder Abseits, sondern vertikal, offensiv und nach vorne (oder so ähnlich... im Zweifelsfall den Jogi fragen!)
Dienstag 10. Juni
Das Boot, Würzburg, alter Hafen.
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 7 Euro
Bis denne,
Eure TNS-Crew!