Flash-Navigation
Feat. Gordie Kikic
Dienstag, 08. April 2008
Diesmal und zum ersten mal mit der wunderbaren Gordie. Oft haben wir's versucht, immer kam etwas dazwischen, doch jetzt ist es soweit: Miss Gordana Kikic, so ihr Name als Long-Player, hat auch mal Zeit für uns. 0804 Gordie
Flash-Datum
Die in Schwäbisch Hall geborene Sängerin hat vor 10 Jahren, wie sollte es anders sein, in der Schulband eigentlich als Gitarristin angefangen, was sie aber offenbar nicht ganz ausgefüllt hat. So entschied sie sich auch noch zu singen. Und das mit Erfolg. In kürzester Zeit wurden Band aus ganz Süddeutschland auf ihre ausdrucksstarke Stimme aufmerksam. Und so steht sie bis dato regelmäßig u.a. mit Musikern von den Fanta4, Herbert Grönemeyer, den Söhnen Mannheims oder Sidney Youngblood himself auf der Bühne. Manche werden sie auch noch aus dem NCO-Club in Schwäbisch Hall kennen, wo sie als festes Mitglied der Band "This is how we do it" nicht nur singt sondern auch gleich noch die ganze Show moderiert.

Und mit dabei sind selbstverständlich auch wieder unsere allerbeste Michelle, die Tuesday Night Show Band und ein weiterer Überraschungsgast. Und da wir diesmal nicht wie ursprünglich geplant am 1. April antreten, sondern eine Woche später am 8. (in Worten "achten"), ist das auch alles garantiert kein Scherz! Ein Spaß wird's aber trotzdem... 8-)
Dienstag 8. April
Das Boot, Würzburg, alter Hafen.
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 7 Euro
Bis denne,
Eure TNS-Crew!