Flash-Navigation
Feat. Stephanie Pop
Dienstag, 04. März 2008
Diesmal nun endlich mit Special Guest Steffanie Pop (Anna's Charms) aus Nürnberg, die ja ursprünglich bereit im Januar das Boot beehren sollte, dann aber überraschend von einer hinterhältigen Grippe ans Bett gefesselt wurde! Stephanie Pop
Flash-Datum
Die studierte Sängerin hat nicht nur einen richtungsweisenden Namen und eine wunderschöne Stimme, mit der sie seit Jahren vielerlei Bands beglückt. Sie kann auch noch das, was hierzulande leider seltener zu finden ist, nämlich wunderschöne Songs schreiben. So schön, daß bis dato auch schon einige Plattenfirmen an ihre Tür geklopft haben. Daß unter deren Angeboten noch nicht das richtige für sie dabei war, ist zwar schade, aber nicht tragisch. Denn sie weiß, was sie will und verbiegen lassen gehört mittlererweile nicht mehr dazu.

Am 4. März wird sie zusammen mit der Tuesday Night Show Band auch einige der eigenen Songs ihres kommenden Albums vorstellen.

Auch nicht entgehen lassen solltet ihr euch das Local-Feature von Markus Hammer (MCF, The New Black), der zum ersten mal bei uns in der Show ist und einige Songs singen wird, die ihr so noch nicht gehört habt!

Und selbstverständlich ist unsere liebe Michelle als "Host(esse) of show" auch wieder mit der Partie! Also freut Euch auf den Märzen, die TNS, Steffanie und Markus und überhaupt auf alles andere auch!
Dienstag 4. März
Das Boot, Würzburg, alter Hafen.
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 7 Euro
Bis denne,
Eure TNS-Crew!