Flash-Navigation
Feat. Renee Walker & Ursula James
Dienstag, 12. Februar 2008
"Der Tag geht, Jonny Walker kommt" - der Werbeslogan unserer Kindheit, oder!? Jetzt nicht, daß wir überhaupt gewusst hätten, wer oder was dieser Jonny eigentlich genau ist, aber es hatte irgendwas mit Papis Minibar im Wohnzimmer zu tun, soviel war klar. Und die war verbotene Zone, ergo höchst erregend!
Bei uns geht diesmal auch ein Tag, der Dienstag nämlich, aber nicht Jonny kommt, sondern Renee! Renee Walker - keine Angst, die beiden sind nicht verwandt! 802 Renee
Flash-Datum
Die in Berlin geborene Amerikanerin, die im zarten Alter von drei Jahren zum ersten mal auf einer Bühne stand und von da an ihre restliche Zeit auf allerlei Bühnen und Hochschulen zwischen Florida, Korea und New York verbracht hat, gilt als absolute Ausnahmestimme, die laut ihrem Management "es jedes mal aufs Neue schafft, das Publikum mit ihrer gewaltigen Ausstrahlung mitzureißen, in einen Strudel der Hingabe und Leidenschaft."
Also aufgemerkt!

Umso schöner, daß sie zwischen den erfolgreichen Auftritten mit ihrer eigenen Renee Walker Band und den zahlosen Studio-Jobs endlich mal die Zeit findet, uns auf dem Boot mal ordentlich einzuheizen - bei den Gaspreisen, ein doppelter Segen... (kalauerkalauer).
Ebenfalls mit an Bord ist Ms Charming Michelle und die wieder einwandfrei gesunde Tuesday Night Show Band - absolut Virenfrei und TÜV-geprüft! Und ein Überraschungsgast, der hier aber selbstverständlich nicht verraten wird!
Dienstag 12. Februar
Das Boot, Würzburg, alter Hafen.
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 6 Euro
Bis denne,
Eure TNS-Crew!